CampusOpenAir Wismar

2018 findet kein CampusOpenAir statt.

Der Höhepunkt der Campus-Festivals fiel alljährlich auf das erste Wochenende des Wintersemesters und gab damit dem Auftakt zum Semesterstart. Wenn Tausende frisch Immatrikulierte, Studierte und Studenten und anderes Partyvolk den Campusrasen stürmten, hieß es  „CampusOpenAir Wismar“.

Das CampusOpenAir Wismar wurde vom Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Wismar in ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert.

Der Anspruch:
Abwechslung auf höchstem Niveau, nichtkommerziell und das Ganze für einen ungewöhnlich kleinen Taler! In den letzten Jahren wurden die Massen unter anderem begeistert von: Jennifer Rostock, MIA., die Donots, The BossHoss, Clueso, Thomas D., K.I.Z., Revolverheld, Bosse, Culcha Candela und Samy Deluxe.

Kontakt

AStA-Büro
Haus 20 (Seiteneingang)
03841 753-7234
asta@hs-wismar.de

AStA goes Facebook

Rückblick