competitionline: neues Anmeldeverfahren für HS-Angehörige

Die Hochschule ermöglicht Ihnen kostenfreien Zugang zu competitionline.com. Egal ob Architektur, Landschaftsarchitektur, Stadtplanung oder Innenarchitektur - für alle Fachbereiche werden spannende Inhalte angeboten.

Welche Vorteile bietet Ihnen die CAMPUS Lizenz?

Architekturbüros entdecken:
Büroprofile von großen und kleinen Büros voller Referenzprojekte

Impulse für Nachhaltigkeitsstrategien:
innovative Projekte, Best Practice Beispiele, Experteninterviews

Branchentrends, Erfolgsrezepte und kompaktes Wissen für Lehre und Studium:
alle Artikel, Interviews, Marktzahlen und alle Studierendenwettbewerbe

Inspiration total:
Wettbewerbsergebnisse und zahlreiche Projekte mit allen Bildern (nach Typologien filterbar, mit downloadbaren Plänen und Renderings)

Studierende und Lehrende können sich mit ihrer E-Mail-Domain der Hochschule (@hs-wismar.de, @stud.hs-wismar.de oder @wings.hs-wismar.de) unter dem folgenden Link anmelden:
Bitte beachten Sie, dass die CAMPUS Lizenz ausschließlich über diesen Link verfügbar ist und individuell abgeschlossene Mitgliedschaften kostenpflichtig sind.
Wenn die CAMPUS Lizenz über mehrere Semester genutzt wird, ist jeweils zu Semesterbeginn eine Rückmeldung erforderlich, zu der Sie per E-Mail aufgefordert werden.