Rückblick

Wismarer Campuslauf mit 303 Laufbegeisterten am 25. Mai 2018

Schulklassenauswertung

Sieger der Klassenwertung im Jahr 2018 waren die Klassen 5a und 6a der IGS Wismar sowie die 10c1 des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums Wismar und die 10a des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Wismar.

Es war einmal „Lauf die 3!“ im Jahr 2014

Der bisher jährlich im September stattfindende Wismarer Campuslauf war das zentrale sportliche Ereignis unserer Hochschule. Auf vier Strecken und in sechs Disziplinen fand jeder die richtige Herausforderung. Ob kurze Campusrunde, Staffellauf, Nordic Walking oder der 18,9 km-Lauf von Poel nach Wismar – das Mitmachen zählte. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer unter der organisatorischen Leitung Dieter Gramenz – der sich 2014 in den Ruhestand verabschiedet hat – war der Lauf ein gelungenes Erlebnis für alle.
2014 fand der 16. und vorerst letzte Campuslauf statt. Hier finden Sie Impressionen der vergangenen Veranstaltungen.