Di21Mai2024

UDUH: Excel für Einsteiger

StartUpYard (und online)

Microsoft Excel ist im Unternehmensalltag ein sehr wertvolles Unterstützungsinstrument. Beherrschen Sie die Grundfunktionen von Excel (Tabellen, Formeln, grafische Darstellungen, Makro-Aufzeichnungen, etc.)? Können Sie Dokumente anlegen und verlinken? Können Sie Daten strukturiert erfassen, finden, analysieren, auswerten und darstellen? Wenn nicht, erwerben Sie bei Matthias Schulz ein Überblickswissen über die wichtigsten Grundlagen und lernen zusätzlich, wie Sie mit den verschiedenen Hilfefunktionen des Programms richtig umgehen und so Ihre Fähigkeiten eigenständig erweitern können.

Dozent: Dr. Matthias Schulz (Unternehmensberatung Reizlein)

Die Veranstaltung findet hybrid statt und wird in den BBB-Meetingraum "UDUH-Online" (Stud.IP) übertragen. Sie kann als Modul im Rahmen der Seminarreihe UDUH angerechnet werden.

• StartUpYard (und online)

Zurück zu allen Veranstaltungen