Besonderes studentisches Engagement

Lukas und Leif stehen gemeinsam mit zwei Ausgezeichneten, diese mit BLumen und Urkunden in der Hand, gemeinsam vor einer Bannerwand, auf der Feierliche Immatrikulation 2023 steht
Studentisches Engagement trifft besonderes studentisches Engagement: Lukas Burmester (hinten links), AStA-Vorsitzender, und Leif Güntzel, StuPa-Präsident, gemeinsam mit den beiden Ausgezeichneten Jorge Schatz (links vorn) und Wilhelm Maß. Leider konnte die ebenfalls ausgezeichente Anna Dahlke nicht bei der Preisverleihung dabei sein.
Quelle: Hochschule Wismar/KB
Lukas steht hinter dem Rednerpult auf der Bühne, während vor ihm eine Flashce mit roter Flüssigkeit steht. NEben ihm verschränkt eine weitere PErson ihre Armen hinter dem Rücken und schaut lachend zu Lukas hinüber.
Lukas Burmester, AStA-Vorsitzender, stellt dem Publikum der Feierlichen Immatrikulation Bauingenieurstudent Wilhelm Maß vor, der mit dem Preis für besonderes studentisches Engagement ausgezeichneten wird.
Quelle: Hochschule Wismar/AS

Auch wenn Anna Dahlke bei der feierlichen Zeremonie nicht dabei sein konnte, so wurde sie durch den Vorsitzenden des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA), Lukas Burmester, und den Präsidenten des Studierendenparlaments (StuPa), Leif Güntzel, für ihr besonderes studentisches Engagement geehrt. Das Gesicht der Bauingenieur-Absolventin wird vielen u. a. noch durch die von ihr organisierten Hilfsaktionen während der Corona-Pandemie und ihre intensive Arbeit in studentischen Gremien in Erinnerung geblieben sein. Wilhelm Maß, Student Bauingenieurwesen, und Jorge Schatz, Student Kommunikationsdesign und Medien, konnten ihren Preis und die Urkunde im Rampenlicht des voll besetzten Theatersaals persönlich entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch!