LinkedIn ist nicht mehr das verstaubte Adressbuch für Business-Kontakte. Worum es heute vielmehr geht, ist das persönliche Vernetzen, das gegenseitige Unterstützen und Inspirationen geben in der vielfältigen Branchenwelt. Social Media ohne Social, ist wie Butterbrot ohne Butter.
In unserem Workshop wird es also um die Personal Brand gehen, wie wir sie herausstellen und auf LinkedIn platzieren können. Die eigene Personal Brand setzt sich zusammen aus der persönlichen Expertise, Themen, die interessieren, der beruflichen Reise und einer authentischen Persönlichkeit als Schlüssel zu natürlich mehr Erfolg in der Branche.
Dozent: Eric Ubrig (Agentur Lachs von Achtern)
Hinweis: Die Veranstaltung findet im Rahmen der Seminarreihe UDUH statt und ist offen für alle Studierenden nach vorheriger Anmeldung unter rsi@hs-wismar.de. (Achtung: begrenzte Teilnehmendenzahl!) Um Credits zu erhalten, muss die komplette Seminarreihe besucht werden.