Podcast Campus Insights MV

Carolin und Enrico stehen nebeneinander. Beide haben schwarze T-Shirts an. Auf Carolins steht "Robert Schmidt Institut" und auf Enricos "StartUpYard".
Carolin Landeck und Enrico Kahl präsentieren im Podcast "Campus Insights MV" der Landesmarketingkampagne "Studieren mit Meerwwert" die StaartUpYard.
Quelle: Hochschule Wismar

Mit „Gründungsspirit & Community an der Hochschule Wismar“ ist der aktuelle Podcast-Beitrag überschrieben, in dem Carolin Landeck und Enrico Kahl zu Wort kommen. Zahlreiche Studierende und Lehrkräfte unserer Hochschule kennen die Beiden aus unzähligen Veranstaltungen oder spontanen Kontakten vor Ort. Für all jene, denen weder sie noch die Ideenwerkstatt unserer Hochschule bekannt sind, gibt es nun Tipps und Einblicke in den kreativen Ort auf dem Wismarer Campus. Vernetzen, werkeln, tüfteln, weiterbilden … es lohnt sich reinzuhören.

zur Folge 7 »