Arbeitseinweisung für Gesamtteam

Lageplan – was findet künftig in welcher der drei Zonen statt?
Projektkoordinator Marc Schröder führt Crew und Lotsen durch die Veranstaltung.
Die Geräte müssen korrekt bedient werden.

Bei der künftigen Arbeit in unserer Ideenwerkstatt gibt es zahlreiche wichtige Belange, mit denen wir uns im Vorfeld auseinandersetzen müssen. Nicht zuletzt was die Arbeitssicherheit anbelangt – getreu des Mottos "safety first". Unterstützt wurden wir dabei von Mario Beier. Er ist Fachkraft für Arbeitssicherheit an unserer Hochschule und berät zu den Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Unfallverhütung. Unsere Crew und Lotsen wurden eingenordet zur richtigen Nutzung der Handwerkzeuge, Verwendung von Schutzbekleidung, Bedienung von Feuerlöschern, zu Erste-Hilfe-Maßnahmen und und und...

Links


Zurück