Senat tagt weiterhin online // Corona

Aus Anlass der Eröffnung von Haus 18 wollte der Senat nach längerer Onlinephase mit einer Präsenzsitzung den Sanierungsabschluss würdigen und die Tagungsmöglichkeiten in den neuen Räumlichkeiten erstmalig nutzen. Nun wurde die nächste Sitzung wieder auf Videokonferenz umgestellt.

Als Gast können Hochschulangehörige die Sitzung unter BigBlueButton auf StudIP verfolgen. Dazu müssen sie sich mit Ihrem Hochschul-Account auf StudIP anmelden und folgende Veranstaltung buchen: „Onlinesitzungen des XI. Senats und des III. Erweiterten Senats der Hochschule Wismar“. Sie können dann an dem dortigen Meeting „25. Sitzung XI. Senat 19.11.2020  13:30 Uhr (hochschulöffentlich)“ als Hörer teilnehmen. Die Tagesordnung wird rechtzeitig über den üblichen Verteiler kommuniziert.

Fragen können an das Senatssekretariat gerichtet werden.