Studienberatung per WhatsApp

Fragen und Antworten für Studieninteressierte

Du hast eine Frage? In unserem WhatsApp-Chat beantworten die Mitarbeiterinnen der Studienberatung Fragen rund um das Thema Studium und die Hochschule.
Sie kümmert sich zu den angegebenen Zeiten um die schnellstmögliche Beantwortung der Fragen. Wenn es mal etwas länger dauern sollte, habe bitte etwas Geduld.

Auf Wunsch senden wir Dir auch Informationen zu anstehenden Messen und Informationsveranstaltungen der Hochschule zu.

Hinweise zum Datenschutz

Bei der Nutzung von WhatsApp sind die gesendeten Inhalte möglicherweise unzureichend geschützt. Versende daher nur Inhalte, die Jeder sehen oder hören dürfte. Nachrichten mit sensiblen Inhalten kannst Du uns besser per Telefon oder E-Mail mitteilen. Deine Telefonnummer wird nach dem Chat gelöscht und nur auf Verlangen von uns gespeichert.

Die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp kannst Du hier nachlesen:
www.whatsapp.com