Doppelerfolg für Bauingenieure

Zwei Preisträger stehen mit ihrem Blumenstrauß und der Urkunde in der Hand vor zwei Bannern, auf denen das Thema der Schweriner Wissenschaftswoche und der Campus der Hochschule Wismar zu sehen sind.
Die Wismarer Preisträger Henning Rüß (links) und Tobias Fuchsluger nach der Auszeichnung im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Schweriner Wissenschaftswoche 2022.
Quelle: Hochschule Wismar/KB

Die beiden Alumni unserer Hochschule hatten mit ihren Masterarbeiten im jährlichen Wettbewerb im Rahmen der Schweriner Wissenschaftswoche gepunktet. Gemeinsam mit Martin Gerasch, Alumnus der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit (HdBA) erhielten sie ihre Auszeichnungen während der Eröffnungsveranstaltung zur Wissenschaftswoche in der Landeshauptstadt am Abend des 21. November 2022.
Der Preis war zum neunten Mal vom „Förderer von Hochschulen in Schwerin e. V.“ ausgelobt und von der Stadtwerke Schwerin GmbH gestiftet worden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der aktuellen Arbeit in der Vauwerk GmbH in Rostock bzw. iwb Ingenieure Infrastruktur GmbH und Co. KG – beides Unternehmen im Norden!