Best Presenter Award für Gianiti Claresta

Gianiti Claresta hatte auch im VTS-Simulator an Trainingsveranstaltungen der VTS-Operateure teilgenommen.
Quelle: Hochschule Wismar
Diese Auszeichnungsurkunde wurde der Studentin online "überreicht".
Quelle: MASTIC-Konferenz

Gianiti Claresta studiert im 2. Semester „Operation and Management of Maritime Systems“ am Bereich Seefahrt/Anlagentechnik und Logistik unserer Fakultät für Ingenieurwissenschaften. Sie hatte – nicht wie ursprünglich geplant auf Bali, sondern im weltweiten Netz – den indonesisch-deutschen Beitrag „Vessel Traffic Services (VTS) to ensure safety of maritime transportation: studies of potentials in Sunda Strait“ präsentiert.

Unsere Hochschule war an zwei der insgesamt 89 für die Konferenz qualifizierten Beiträge aus acht Ländern (u. a. aus Großbritannien, Japan, Malaysia und Südkorea) beteiligt.

Die Teilnahme unserer Studentin an der internationalen Konferenz wurde von der Gleichstellungsbeauftragten, Jessica Bernert, der Hochschule im Rahmen des Frauenförderpool-2.0-Pogramms finanziell unterstützt.

Wir gratulieren Gianiti Claresta herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.