Wolfgang Dörk verabschiedet

Wolfgang Dörk begleitete die Studierenden nach Südafrika innerhalb des Selbstbauprojektes "Joint Action Project".
Wolfgang Dörk 2017 in der Werkstatt mit einer Studentin.

Foto: Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar

Seit dem 1. April 2005 arbeitet Wolfgang Dörk als „Werkstattleiter Modellbau“ an der Fakultät Gestaltung im Haus 7c auf dem Campus der Hochschule Wismar. Die meisten Studierenden der gestalterischen Studiengänge sind ihm während ihres Studiums in der Werkstatt, beim Aufbauen von Ausstellungen oder Messeständen, während Veranstaltungen oder dem obligatorischen Fußballspiel zur Jahresausstellung DIA am Ende des Sommersemesters begegnet. In den letzten Jahren unterstützte Wolfgang Dörk mit Begeisterung das Selbstbauprojekt „Joint Action Projekt“ in Südafrika.

Selbst fasst er seine Zeit hier so zusammen: „Meine Familie sagt immer, Du lebst die Hochschule.“ Am Montag, dem 28. Februar 2022, wurde Wolfgang Dörk vom Kollegium in den Ruhestand verabschiedet.

Für die nun kommende Zeit wünschen wir alles Gute!
Danke Wolfgang!