Stipendienverlosung im Rektorat // Corona

Aufgrund der Online-Situation fand die Verlosung der 5 Stipendien zur Förderung des weiblichen wissenschaftlichen Nachwuchses nicht auf  traditionelle Weise in der Senatssitzung statt, sondern in der Rektoratssitzung durch das Rektorat.
Eingegangen waren 10 Bewerbungen mit hochaktuellen Abschlussthemen, die alle zur Verlosung zugelassen wurden. Zwei Bewerbungen kamen aus der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und dort aus den Master-Studiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Acht Bewerbungen kamen aus der Fakultät Gestaltung, davon sechs aus dem Master-Studiengang Architektur und eine aus dem Bachelor-Studiengang Architektur sowie eine aus dem Diplom-Studiengang Kommunikationsdesign & Medien.

Über ein Stipendium in Höhe von 350 Euro monatlich für das Wintersemester 2020/21 können sich freuen:

• Annika Borchert / MA Architektur
  • Stella Florentine Seidler / MA Architektur
  • Hisila Tuladhar / MA Architektur
  • Eleanor Cui Shan Ng / MA Architektur
  • Laura Nádvornik / Dipl. Kommunikationsdesign&Medien

Wir gratulieren unseren Stipendiatinnen!