Referentenfeuerwerk zum Jahresschluss

Über die Schultern der Teilnehmenden hinweg fällt der Blick auf den Referenten. Hinter ihm ist eine Projektionsfläche mit einer englischsprachigen Folie zu sehen.
Peter C. Anderson eröffnet als erster Referent das Fachsymposium.
Quelle: Hochschule Wismar/MW

In den Projektwochen organisierte die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ein zweitägiges Symposium zum Themenbereich "Compliance Management". In einer globalisierten Weltwirtschaft mit immer stärkeren internationalen Handelsbeziehungen und Unternehmen, die über Ländergrenzen hinweg agieren, gewinnt das "Compliance Management" zunehmend an Bedeutung. Erstklassige nationale und internationale Referenten, sowie Hochschulprofessoren mit Fachexpertise boten Studierenden und Lehrenden der Fakultät und der WINGS einen umfassenden interdisziplinären Einblick in die Thematik.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Teilnehmern für zwei spannende und lehrreiche Tage.