Erfolgreich promoviert: Marek Götten

zu sehen ist ein Porträt Marek Göttens
Dr.-Ing. Marek Götten
Quelle: privat

Marek Götten M. Eng. hat am 9. März 2022 erfolgreich seine Dissertation an der Universität Madrid verteidigt. Das Thema lautete: "Massive Quasi-Distributed FBG Sensor Networks Interrogated with a CDM-WDM System".

Betreuer seiner wissenschaftlichen Arbeit an der Universidad Politécnica de Madrid (Fakultät für Telekommunikationstechnik und -systeme) war Prof. PhD César Benavente-Peces. An unserer Hochschule, am Bereich Elektrotechnik und Informatik der Fakultät für Ingenieurwissenschaften, wurde er von Prof. Dr.-Ing. habil. Andreas Ahrens und Prof. Dr.-Ing. habil. Steffen Lochmann betreut.

Dr. Marek Götten arbeitet derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschungsgruppe Communications Signal Processing (CSP), die ihm als Erste zum Erfolg gratuliert haben.