Hatten Sie einen guten Start?

Willkommen!

Das Team Qualitätsmanagement möchte alle neuen Studierenden herzlich an der Hochschule Wismar willkommen heißen und wünscht viel Erfolg beim bevorstehenden Studium. An der Hochschule Wismar werden in regelmäßigen Abständen Umfragen zur Qualitätskontrolle und stetigen Verbesserung der Studienbedingungen gestartet. Die einzelnen Studiengänge werden regelmäßig evaluiert. Wir bitten Sie schon jetzt um eine rege Teilnahme, da ein konstruktives Feedback unerlässlich zur Beibehaltung bzw. Steigerung unserer Qualitätsstandards ist. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Befragungen selbstverständlich anonym und nicht rückverfolgbar sind.

Auch wenn die Befragung über Ihren persönlichen Stud.IP Account durchgeführt wird, ist die Schnittstelle so konfiguriert, dass weder nachvollziehbar ist, ob Sie an der Befragung teilgenommen haben, noch was Sie bewertet oder mitgeteilt haben.

Wir bedanken uns schon im Voraus und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr QM Team