Preis der Ingenieurkammer überreicht

Dem Preisträger wird gratuliert
Dr.-Ing. Gesa Haroske, Vizepräsidentin der Ingenieurkammer M-V, und Prof. Dr.-Ing. Henrik Schnegas, Erstbetreuer der Masterarbeit, gratulieren gemeinsam dem Preisträger Lennart Dämmrich-Pump.

Auf der großen Bühne der Feierlichen Immatrikulation unserer Erstsemester am 14.9.2021 war der Name des Jahrgangsbesten eines ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs bereits verkündet worden. Nun konnte der mit 500 Euro dotierte Preis der Ingenieurkammer Mecklenburg-Vorpommern durch die Vizepräsidentin der Ingenieurkammer M-V, Dr.-Ing. Gesa Haroske, an den Alumnus Lennart Dämmrich-Pump überreicht werde. Gemeinsam mit dem Erstbetreuer seiner Masterarbeit, Prof. Dr.-Ing. Henrik Schnegas, gratulierte sie dem Preisträger sehr herzlich.

Passend zum Thema seiner „sehr gut“ bewerteten Masterarbeit im Studiengang Maschinenbau/Verfahrens- und Energietechnik war Lennart Dämmrich-Pump mit seinem kleinen, selbstgestalteten Camper angereist. Das Thema lautet: „Entwicklung und Konstruktion eines Ausstellfensters zum Nachrüsten in Campingfahrzeugen

Links


Zurück zu allen Meldungen