Feierliche Exmatrikulation

Für ihre Studienleistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden (v.l.n.r.): Rouven Reuter LL. M. (Masterstudiengang Wirtschaftsrecht) mit MLP-Preis und Elize Rudloff LL. B. (Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht) mit dem Preis der DEBEKA sowie Diplom-Kaufmann Henrik Fritzsch als bester Fernstudent.
Foto: Mario Beilfuß

Für ihre guten Studienleistungen wurden Elize Rudloff (Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht) mit dem Preis der DEBEKA und Rouven Reuter (Masterstudiengang Wirtschaftsrecht) mit dem MLP-Preis ausgezeichnet. Diplom-Kaufmann Henrik Fritzsch erhielt die Auszeichnung als bester Fernstudent.

Vor den rund 180 Absolventen und Gästen wurde auch Prof. Dr. rer. pol. Anton Hahne offiziell in den Ruhestand verabschiedet.