Aktualisierung der Gebäudeöffnungszeiten // Corona

Ansichtsausschnitt der Fassade von Haus 18 mit Blick auf den Haupteingang. Das Eingangselement ist plastisch aus der weißen Putzfassade heraus gehoben. ine blaue Tür mit bunten Mosaiken links und rechts.
Der Haupteingang von Haus 18 hebt sich durch die Gestaltung mit bunten Mosaiken aus der weißen Putzfassade ab.

Inzwischen ist Haus 18 in Nutzung und auch Haus 20 keine Baustelle mehr. Beide Gebäude sind nun in der Öffnungszeitenübersicht enthalten. Haus 21 ist mit dem Servicepoint und dem Internationalen Büro ebenfalls wieder geöffnet. Die Hochschulbibliothek muss seit Anfang November den Zutritt auf Hochschulangehörige aller Hochschulen in MV begrenzen und öffnet daher nur wie sonst in der vorlesungsfreien Zeit, siehe auch die Neuigkeit vom 17.11.2020. Auch die Nutzungszeiten für die Ateliers in Haus 7C wurden eingeschränkt, am Wochenende ist keine Nutzung möglich. Bitte beachten Sie dass das ITSMZ auch weiterhin nur von den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreten werden darf und für Lehrveranstaltungen/andere Veranstaltungen geschlossen bleibt. Die Hochschulsporthalle ist für Hochschulsport und Vereinssport bis auf Weiteres geschlossen.

Da sich aufgrund der Auflagen während der Corona-Pandemie unterschiedliche Regelungen und auch Änderungen für einige Häuser ergeben, finden Sie hier einen aktuellen Überblick.

• Übersichtskarte für den Campus Wismar
  • Campus Malchow: Mo-Fr 7:00 bis 18:00 Uhr
  • Campus Rostock Warnemünde: Mo-Fr 7:00 bis 18:00 Uhr;
    • MSCW (Haus 7) Mo-Fr 7:00 bis 18:30 Uhr
    • Haus 1 Mo-Fr von 7:30  bis 16:00 Uhr

Diese Informationen finden Sie auch hier.