4 erfolgreiche Laufteams

es sind 12 Läuferinnen und Läufer mit ihren Medallien an der Kaikante im Rostocker Stadthafen zu sehen.
Freude nach der gemeinsamen erfolgreichen Teilnahme am Rostocker Firmenlauf, wobei eins der vier Teams gerade Bier holen war.
Quelle: Hochschule Wismar/KB

Zwölf unserer Laufbegeisterten hatten sich am Bereich Seefahrt, Anlagentechnik und Logistik zu drei Teams zusammengefunden und etliche von ihnen hatten bereits ehrmals an dem beliebten Rostocker Laufereignis teilgenommen. Außerdem waren vier Firmenlaufneulinge aus Wismar (Hochschulverwaltung und -leitung) angereist, um sich gemeinsam mit 2.800 Läuferinnen und Läufern auf die je 3,5 Kilometer lange Strecke zu begeben.

Auch wenn der Spaß und das "Genießen" des besondern Flairs an erster Stelle standen, die Platzierungen und Zeiten eigentlich Nebensache sind, so seien sie an dieser Stelle doch mit Hochachtung und Beifall klatschend erwähnt:

Mixed Teams
Platz 109: Maritime Runners 1 mit 1:14:49 (gesamt 415)
Platz 123: Hochschulteam mit 1:15:50 (gesamt 444)

Männer:
Platz 209: Maritime Runners 3 mit 1:10:22 (gesamt 292)
Platz 251: Maritime Runners 2 mit 1:12:26 (gesamt 352)