Do21Okt2021

Workshop "Social-Business-Plattformen I"

StartUpYard (Haus 28 a/b)

Xing und LinkedIN gewinnen mit zunehmender Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Doch brauche ich das wirklich? Wie erstelle ich ein brauchbares Profil – mit professionellem Rat zu Profilfotos on top – und wie gehe ich anschließend damit um? Wichtig: eigenen Laptop mitbringen, Lebenslauf und ggf. Foto in digitaler Form.

Während des Semesters lädt die Crew der interdisziplinären Ideenwerkstatt jeweils Donnerstag Abend ab 18 Uhr zu Workshops und anderen Veranstaltungen ein. Studierende aller drei Fakultäten sind willkommen. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist unter Stud.IP möglich jedoch nicht erforderlich. (Hierfür unter der Veranstaltung "StartUpYard" > Reiter „Teilnehmende“ > „Gruppen“ im linken Menü auswählen.)

Links

Veranstalter

Veranstaltungsort

  • StartUpYard (Haus 28 a/b)

Zurück zu allen Veranstaltungen