Ein Rückblick auf 5 Jahre erfolgreiches Mentoring

Bereits zum fünften Mal haben zehn Monate Mentoring ihren Abschluss gefunden. In den vergangenen fünf Mentoring-Programmen begleitete das Mentoring-Team gemeinsam mit den gewonnen MentorInnen über 60 Mentees auf ihrem Weg in die berufliche Karriere. Dabei erweiterten unsere Mentees in dieser ereignisreichen Zeit ihr berufliches aber auch privates Netzwerk, stellten ihren MentorInnen individuelle Fragen zu ihren Karrierezielen und lernten viel über die eigenen Werte.

Einige Mentees haben so den Einstieg in den Job gefunden, andere schärften ihr Bewerberprofil oder bereiteten ihre Selbständigkeit vor. Unser Mentoring-Programm wurde von all unseren Mentees als sehr bereichernd empfunden. Darüber freuen wir uns ganz besonders.

Wir wünschen allen ehemaligen Mentees, Mentorinnen und Mentoren viel Erfolg!