KarriereStartMentoring M-V – Im Tandem zum Erfolg

"Mentoring bedeutet für mich, sich Gedanken zur Karriere - in einem geschützten Rahmen, in konzentrierter Form - zu machen und so viel Zeit und Energie zu sparen."

"Den Blick für neue Zukunftsperspektiven öffnen und sich persönlich weiterentwickeln."

"Ein Muss für alle, die ihre Karriere bewusst steuern wollen."

"Ich habe mehr Selbstbewusstsein, weniger Angst vor der Zukunft und mehr das „Ich zeige es Ihnen-Gefühl" gewonnen."

(O-Töne unserer Mentees)

"Mentorin zu sein, ist ein Ehrenamt und für mich, wie es das Wort inne hat, eine Ehre. Die über Jahrzehnte entstandenen Netzwerke kommen mir und somit besonders im aktuellen Projekt meiner Mentee zugute."                          (Aus Sicht einer Mentorin)

Jetzt Mentee werden!

Bewerben Sie sich jetzt für 2019! Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Studentinnen begrenzt! Die Anmeldung ist bis zum 15.11.2018 möglich.

Die Zielgruppe

KarriereStartMentoring M-V richtet sich an Studentinnen der Hochschule Wismar. Jedes Jahr können bis zu 20 qualifizierte Studentinnen in das Programm aufgenommen werden. Die institutionelle Anbindung an die Hochschule Wismar ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Anmeldeunterlagen

Kontakt

Inna Efanova

Robert-Schmidt-Institut der Hochschule Wismar
Akademischer Service für Karrierefragen (ASK)
Philipp-Müller-Str. 12
23966 Wismar

03841/ 753-7534
mentoring@hs-wismar.de