Hochschule Wismar

Mecklenburg-Vorpommerns Perspektiven mit Minister Seidel diskutiert

Der stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern, Jürgen Seidel, wird am Mittwoch, dem 4. April 2007, ab 19:00 Uhr in der Mensa der Hochschule Wismar seine Ansichten zu „Aktuellen Entwicklungen in Mecklenburg –Vorpommern und mögliche Perspektiven“ zur Diskussion stellen.

Der „Unternehmerstammtisch“ der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Wismar bietet erneut Unternehmern der Region und jedem anderen Interessierten die Möglichkeit und den idealen Rahmen, direkt mit den Referenten über aktuelle Wirtschaftsthemen zu diskutieren. Für diese Form der traditionellen und beliebten Veranstaltung der Hochschule Wismar hat sich die Kooperation mit dem „Westmecklenburgischen Forum für Wirtschaft e.V.“ bewährt.

Im Anschluss an den Vortrag und die Diskussion sind alle Teilnehmer herzlich zu einem Umtrunk und einem kleinen Imbiss in gemütlicher Runde eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird gegen 21:00 Uhr beendet sein.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Organisator, Prof. Dr. iur. Karl Wolfhart Nitsch, der an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsrecht lehrt, Tel.: (03841) 753 158 bzw. E-Mail: w.nitsch@wi.hs-wismar.de.