Hochschulzentralwerkstatt

In der Hochschulzentralwerkstatt sind für die finale Fertigstellung Lehr-, Labor- und Forschungsaufbauten und studentischer Projektarbeiten möglichst kurze, aber effizient zu gestaltende Zwischenabsprachen, Auftragserteilungen und Übergaben fertiger Applikationen zu erwarten. Als zusätzliche Hygieneregeln/Schutzmaßnahmen vor Corona-Infektionen gelten hier:

Die Anzahl der Personen, die zu Zwischenabsprachen, Auftragserteilungen und Übergaben fertiger Applikationen die Zentralwerkstatt persönlich aufsuchen (müssen), ist so weit wie möglich zu minimieren.

Für den Zugang zu etwas längeren Zwischenabsprachen, Auftragserteilungen und Abholung von fertigen Arbeiten sind nur zwei Anlaufpunkte zu benutzen:

• mechanische Werkstatt Straßenseite Haus 10 Erdgeschoss
  • elektronische Werkstatt Rückseite Haus 10 Dachgeschoss.

Überprüft am 25.8.2021