Vier neue Professoren

An unserer Fakultät für Wirtschaftswissenschaften lehrt Professorin Dr. jur. habil. Tolani Bürgerliches Recht".
An der Fakultät für Ingenieurwissenschaften werden drei Professoren in die Fußstapfen ihrer emeritierten Vorgänger treten und die zukünftige Ausrichtung ihres Fachgebietes entscheidend mitbestimmen.
Für das Berufungsgebiet „Mathematik“ zeichnet nun am Bereich Maschinenbau/Verfahrens- und Umwelttechnik Prof. Dr. rer. nat. Thilo Moshagen anstelle von Prof. Dr. Ing. habil. Kossow verantwortlich.
In Warnemünde, am Bereich Seefahrt, Anlagentechnik und Logistik wurden zwei Professoren als neue Mitglieder empfangen: Prof. Dr. iur. Robert Peetz wurde für "Maritimes Recht mit Seewirtschaft" und Prof. Dr.-Ing. Jean Rom Rabe für "Schiffsmaschinenbetrieb" berufen.

Links


Zurück zu allen Meldungen