Für das Ändern der Teilnehmer-PIN an einem Snom D785 Telefon benötigen Sie die folgenden Bedienelemente: Display-Funktionstasten (1), Bestätigungstaste (2), Navigationstasten (3), Ziffernblock (4).
Durch das Betätigen der Funktionstaste unter dem Displayeintrag Menü wird das Telefonmenü aufgerufen.
Durch Verwendung der Navigationstasten zum Menüeintrag Einstellungen navigieren, bis dieser blau angezeigt wird. Anschließend durch betätigen der Bestätigungstaste, das Menü Einstellungen aufrufen.
Durch Verwendung der Navigationstasten zum Menüeintrag PIN ändern navigieren, bis dieser blau angezeigt wird. Anschließend durch betätigen der Bestätigungstaste, die Funktion PIN ändern starten.
Um die aktuelle PIN des Teilnehmers zu ändern müssen drei Eingaben gemacht werden.
Die aktuelle PIN eingeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch betätigen der Bestätigungstaste.
Die neue PIN eingeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch betätigen der Bestätigungstaste.
Die neue PIN wiederholt eingeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch betätigen der Bestätigungstaste.
Die erfolgreiche PIN-Änderung wird im Telefondisplay angezeigt.
Hinweis: Die PIN für Ihren Teilnehmer wird durch den Vorgang direkt an der TK-Anlage geändert. Auf dem Telefon auf dem der Teilnehmer aktuell angemeldet ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch die alte PIN gültig. Das ergibt sich aus dem Umstand, dass die TK-Anlage die PIN-Änderung zurück an das Telefon synchronisieren muss, das kann bis zu 10 Minuten dauern.
Teilen Sie uns dies bitte über das Ticketsystem des MyOffice Mail-Systems der Hochschule Wismar mit. Wählen Sie bitte für Ticket ► Typ: VoIP.
Wichtige Informationen sind:
- Fehlerbeschreibung
- Ihre Kontaktdaten als Mitarbeiter*in der Hochschule Wismar (Tel.-Nr., Haus, Raum etc.).