Hochschule WismarE-Learning-ZentrumVernetzung

Projekt "haleo" erfolgreich abgeschlossen

Anita Fuge und Christopher Könitz, beide Hochschule Wismar, präsentierten gemeinsam die Evaluationsergebnisse zum Abschluss des „haleo“-Projektes.
Quelle: Hochschule Wismar/S. Ihl

Das Kompetenzzentrum Berufliche Bildung am Bildungsministerium M-V hatte am Dienstag, dem 22. Oktober 2019 in das E-Learning-Zentrum der Hochschule Wismar eingeladen. Partner und Beteiligte des zukunftsorientierten Bildungsprojektes „E-Learning in beruflichen Schulen des Landes Mecklenburg-Vorpommern“ kamen zum Projektabschlusstreffen. Mit großem Interesse verfolgten sie den Abschlussberichte von Projektleiter Jörg Seemann. Auch die Präsentation der Evaluationsergebnisse durch Christopher Könitz und Anita Fuge, E-Learning-Zentrum und Stabstelle Qualitätsmanagement Lehre und Studium unserer Hochschule stieß auf sehr großes Interesse. Dass „haleo“ in vollem Umfang erfolgreich war und verstetigt werden sollte, darüber waren sich die anwesenden Projektpartner einig.

mehr »

Links


Zurück zu allen Meldungen